Der Sommer ist mit Macht da und die Temperaturen knacken die 30°. Draussen – hier in meinem „Serverbüro“ sind es noch ein paar Grad mehr. In ein paar Tagen beginnt der Urlaub (gut sind noch mehr als 14 Tage) und die Planungen sind schon (etwas) fortgeschritten. Wir wollen in die Seealpen, also ein Terrain, dass wir noch gar nicht befahren haben. Meine Speedy ist frisch „beklebt“ und hat einen Ölwechsel hinter sich – alles bereit für den Trip. Die zweite Triumph im hauseigenen Fuhrpark wird die Prozedur in der übernächsten Woche absolvieren. Soweit alles gut. Ein paar Anregungen und Appetit holen wollte ich mir bei Triumph holen. Mir fiel auf, dass Triumphs virtuelles Motorradmagazin „Spirit“ schon lange nicht mehr auf meinem Fokus stand. Wie sich jetzt herausstellte aus gutem Grund: nach 15 Ausgaben wurde „Spirit“ eingestellt, stattdessen gibt es jetzt einen Blog, „For the Ride“ genannt (wie der Titel von Jimmy).
Für Motorradinteressierte ein interessanter Blog gespickt mit Bildern, Geschichten, Tipps, Videos – also allem was mit dem Motorrad direkt zu tun hat. Schwerpunkt natürlich die Bikes von Triumph, aber das ist wohl eher keine Überraschung …
Weil es so schön ist: hier noch einmal Jimmy Cornett mit „For the Ride“ mit der männlichen Version des Videos (und Moppeds von Triumph)