In den letzten Wochen gab es wiederum Ereignisse, die einen breiten Raum in den Krawall-Muschie-Medien einnahmen.
Zuerst der tragische Absturz des German Wing Flugzeuges in den französischen Alpen. Ich gehöre zu den entschiedenen Zweiflern an der uns offiziell dargebotenen Version. Selbst eine psychische Erkrankung des Co-Piloten vorausgesetzt, habe ich doch noch nie von Selbstmördern gehört, die den Tod anderer Menschen durch ihren Selbstmord (im konkreten Fall 149 andere Menschen) einplanen, bewusst in Kauf nehmen. Zum anderen erschien mir die vollständige „Aufklärung“ des Falls zu glatt, zu schnell, zu sauber. Innerhalb von 48 Stunden klärt man einen solchen Absturz auf, während wir im Fall des Fluges MH17 noch immer auf Ergebnisse warten … Beim Vineyardsaker stieß ich heute auf einen interessanten Artikel, der weitere Zweifel an der offiziellen Version in mir aufkommen lässt.
Ebenfalls beim Vineyardsaker ein Artikel über die Hintergründe des Konfliktes im Jemen. Hier gründet sich mein Misstrauen vor allem auf die Akteure der Aggression gegen das arabische Land: ausgerechnet Saudiarabien, Katar und Dubai werden in den Medien als Hüter der Demokratie und Kämpfer für die Menschenrechte dargestellt. Wer sich ein wenig mit diesen Ländern beschäftigt, weiß wie sehr hier die Wahrheit verbogen wird. Der verlinkte Artikel enthält einige sehr interessante Informationen …
Hallo Karsten,
nicht erst durch den verlinkten Artikel – irgend etwas lässt mich an den der „offiziellen Berichterstattung“ zweifeln. Und das seit Anbeginn der „seriösen“ Berichte…
Wie Du auch schreibst: daß alles ging so aalglatt und ohne jeden Zweifel. Schuldigen gefunden, Pilot suizidal, fertig,,,
Abgesehen davon – auch bei synkopen Personen kann sehr wohl eine ruhige, flache und gleichmäßige Atmung stattfinden.
Synkope ist nicht gleich Apnoe.
Viele Gruße Markus